Bei der Auswahl den von uns vertriebenen Produkte haben wir uns nicht von deren Bekanntheits- und Verbreitungsgrad leiten lassen, sondern in erster Linie von der Praxisnähe und der Leistungsfähigkeit der Produkte. Darüber hinaus war es uns wichtig, dass sich die Lösungen in kurzer Zeit einführen lassen. Wir denken hier in Tagen!

Ein weiteres Entscheidungsmerkmal war die Anwenderfreundlichkeit. Hier ist es uns wichtig, dass Sie jederzeit selbst in der Lage sein müssen, auf Ihre individuellen Anforderungen zu reagieren.

Mit der Software von Zap Technology bieten wir eine ganzheitliche BI-Lösung an. Angefangen vom ETL-Werkzeug um die Daten aus den ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics Navision und Axapta oder auch Microsoft CRM in einem Data Warehouse zusammen zu tragen, bis hin zu einem Analyse Frontend welches keine Wünsche offen lässt.

Darüber hinaus liefert Zap Technology einen beachtlichen, frei anpassbaren, Standard Content für die ERP-Systeme Navision und Axapta sowie für Microsoft CRM.

Komplexe Anfoderungen an ein Data Warehouse erfüllen wir mit dem sehr starken ETL-Werkzeug der Firma TimeXtender. Diese Software kann sich an nahezu alle Vorsysteme und Datenbanken konnektieren und ist von der Mächtigkeit ein Tool der Enterprise-Klasse. Für die Anbindung von SAP/R3 stehen bewährte und zertifizierte Schnittstellen zur Verfügung.

Mit TimeXtender gehören mehrmonatige Data Warehouse Projekte der Vergangenheit an!