Sind Ihre Mitarbeiter mit dem Leistungsangebot, der Verfügbarkeit und der Rekationsgeschwindigkeit Ihrer IT-Abteilung bzw. Ihren externen IT-Partnern zufrieden oder gibt es zu diesen Thema immer wieder Diskussionsbedarf? Kommen Ihre IT-Fachleute nicht zum wesentlichen Ihrer Arbeit, da sich diese mehr um die Probleme und Anfragen der Mitarbeiter kümmern müssen? Sie haben keine IT-Abteilung und müssen sich selbst um die Koordination der Probleme und Wünsche kümmern?
Wir übernehmen für Sie den Support Ihrer Mitarbeiter! Je nach Vereinabrung sind wir auch rund um die Uhr, wenn nötig auch mehrsprachlich, für Ihre Mitarbeiter erreichbar, telefonisch oder über unseren Helpdesk. Wir priorisieren die Anfragen, leiten diese an die richtigen Ansprechpartner weiter und koordinieren den zeitlichen Ablauf. Unsere Dienstleistung richtiet sich nach Ihren Anforderungen!
Monatliche Auswertungen über die angenommen Anfragen geben Ihnen Auskunft über die Wünsche und Probleme der Mitarbeiter oder über die Störungshäufigkeit bzw -anfälligkeit bestimmter Anwendungen und Dienste.